[Werbung]

Die Zusammenarbeit von Marken mit Künstlern oder Celebrities ist heutzutage nichts Besonderes mehr, sondern eher Alltagsgeschäft.

Interessant wird es meistens nur noch dann, wenn es darum geht, wer da mit wem kollaboriert. Dabe kam mir heute eine Mail von Clos19 auf den Schirm, in der die Zusammenarbeit der momentan wohl bekanntesten Pop-Künstlerin angezeigt wurde.

Lady Gaga wird als Dom Perignon Fan geoutet und dabei gleich die Zusammenarbeit mit dem Champagner Label verkündet.

Lenny Kravitz gehört übrigens auch zum Team Dom Perignon….

Während Herr Kravitz den Part des Kreativdirektors bekleidet und gleichzeitig fotografiert, hab ich noch gar nicht entdeckt, welche Aufgabe Lady Gaga übernehmen wird.

Irgendwer sollte sich jedenfalls mal um die Ladezeiten der Webseite kümmern, da ist noch Potential.

Auf der Webseite steht übrigens zum Part von Lady Gaga:

“Lady Gaga und Dom Pérignon glauben an die Kraft der absoluten kreativen Freiheit. Die beiden Schöpfer laden Sie zu einer begeisternden, ausgelassenen und fabelhaften Feier ein – einer freudigen Zusammenkunft, welche die Inspiration der Schaffenskraft, das Neuentdecken unserer Fähigkeiten und das Schreiben unserer eigenen Geschichte fördert.”

Opulent ist natürlich auch der Auftritt von Lady Gaga in den Videos von Dom Perignon. Da lässt man sich nicht lumpen und führt alles ins Feld, was Kreativität und Technik hergeben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von daher wollen wir gespannt sein, was da noch so entsteht aus der kreativen Zusammenarbeit von Dom Perignon und Lady Gaga…. weitere Infos findet Ihr auf der Dom Perignon Webseite.

Titelbild: Screenshot von der Dom Perignon Webseite.