Asbach GmbH

Ich lege Wert darauf, dass die Asbach GmbH den ersten Pin auf unserer Karte bekommt, war es doch auch die Dokumentation über die Brennerei aus Rüdesheim, die mich zur Idee von LeGnac gebracht hat.

Gran Duque de Alba

Gehört zum Hause Williams & Humbert.

Camus Cognac

Braastad Tiffon

Chateau de Triac in Jarnac – Heimat vom Tiffon und Braastad Cognac

Torres

Carrer de Miquel Torres i Carbó, 6, 08720 Vilafranca del Penedès, Barcelona, Spanien

Domaine Tariquet

Château du Tariquet | P.Grassa Fille & Fils

Ararat Armenian Brandy

Ararat Armenian Brandy wird hergestellt von YEREVAN BRANDY COMPANY.

Bodegas Suau

Familiengeführte Destillerie mit 170 jähriger Geschichte.

Wilthener Weinbrennerei

Baron Otard

Bisquit Dubouché

Das Haus B&D hat eine über 200 jährige Geschichte.

Clés des Ducs

Gehört zum Hause Herzberger

Cardenal Mendoza

Seit 1887 in Familientradition gefürt.

Courvoisier

Bei der Eröffnungsfeier zur Weltausstellung 1889 toasteten die berühmtesten Persönlichkeiten mit Cognac auf ihre Erfolge an – hoch oben auf dem Eiffelturm.

Carlos Osborne

Traditionsunternehmen seit 1772

Hennessy

Der Ire in Frankreich

Janneau Grand Armagnac

Janneau hat die ältesten Eaux de vie Frankreichs

Meukow

1850 von zwei russischen Brüdern gegründet, die vom Zar nach Frankreich gesandt wurden

Prince d´Arignac

Gehört zur GCF Group (Les Grands Chais de France)

Remy Martin

1724 gegründet

Vecchia Romagna

1820 gegründet