Rückerstattungen und Rückgabe

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Bestimmte Warenarten sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt. Ebenso ausgeschlossen sind individualisierte oder speziell für den Kunden angefertigte Produkte.

Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:

Geschenkkarten
Herunterladbare Softwareprodukte
Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren
Geöffnete CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte.
Der Artikel befindet sich nicht im Originalzustand, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind.
Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rücksendung unserer Richtlinie entspricht, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto, Paypal Konto usw.

Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@legnac.de .

Ausverkaufsartikel

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht erstattet werden.

Austausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind und dies durch uns zu verantworten ist. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@legnac.de und senden Sie Ihren Artikel an: LeGnac / FotoGrafikWerbung JEns Scheider, Siedlung-Ost 30, 17440 Lassan.

Versandrücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an folgende Adresse senden: LeGnac / FotoGrafikWerbung JEns Scheider, Siedlung-Ost 30, 17440 Lassan.

Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versandservices oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@legnac.de , wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.